OPTI SEGELN IN SACHSEN

Sächsische Seglerehrung • 2015

Am 20. März 2015 fand im neuen Rathaus zu Leipzig die Ehrung der besten Regatta- und Fahrtensegler Sachsens für das Jahr 2014 statt.
Beste sächsische Opti-A Seglerin 2014 wurde Luisa Jahn (1.SCP) vor Clemens Holzapfel (SVLSW) und Luca Fischer (SCHP). Den 4. Platz belegte Lukas Jahn vor Till und Lisa Kremonke (beide SVLSW). Bei den Opti-B Seglern konnte sich David Holzmann (SCHP) als bester Sachse vor Tamara Hetze (1.SCP) und Sina Knüpfer (SCHP) behaupten. Die Auszeichnung wurde vom Präsidenten des Seglerverbandes Sachen Dr. Jens Tusche sowie vom Jugendobmann des SVS Benjamin Gröger durchgeführt. Die jeweils 3 Erstplatzierten durften sich über Gutscheine der Fa. Segelservice.com freuen. Am Ende der Veranstaltung wurden auch für 2015 wieder 6 sächsische Opti-A Segler in die Talentfördergruppe Segeln Mitteldeutschland berufen.
Herzlichen Glückwunsch allen Ausgezeichneten und viel Erfolg für die neue Saison.

B.Jahn           

Gruppenbild