OPTI SEGELN IN SACHSEN

Opti-Regionalversammlung 16.01.2016

Hallo liebe Opti-Segler,

Es hat sich sicherlich schon herum gesprochen, dass ich das Amt des Opi-Obmann für Sachsen ab 2016 nicht mehr ausführen werde. Auf meinen Aufruf hin, dass sich Interessierte bei mir melden hat sich Dirk Müller bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen. Wenn es noch weitere Interessierte gibt, dann bitte bei mir melden. Es kann auch zwei Kanditaten geben.

Damit ihr euren neuen Obmann wählen könnt, ist eine Versammlung notwendig.

Hiermit lade ich euch zur Opti-Regionalversammlung fĂĽr Sachsen ein.

Datum: 16.01.2016
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Clubhaus Segelclub Dresden-Wachwitz, 01156 Dresden, Pillnitzer Str. 156a

Tagesordnung:

1. BegrĂĽĂźung und Benennung des Protokollschreibers
2. Kurzer RĂĽckblick auf die letzten Jahre
3. Wahl Opti-Obmann
4. Vorstellung neuer Opti-Obmann
5. Vor- und Nachteile neues Ranglistenprogramm
6. Regattatermine 2016
7. WĂĽnsche und Vorstellungen des neuen Obmann und an den neuen Obmann

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich, es geht um euren Opi-Obmann für die nächsten Jahre!

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht euch
Euer Noch-Obmann
Ralf-Peter (Mäxl) Jahn