OPTI SEGELN IN SACHSEN

Schnuppertraining am Cospudener See -2017

Schnupperkurs

30 Kinder nah­men am Schnupper­kurs im JĂĽngsten­segeln vom 26. bis 30. Juni 2017 am Cos­pudener See teil. Obwohl das Wetter nicht traum­haft schön war, hatten wir Wind, Sonne und natĂĽr­lich auch Regen. Aber bei Mann ĂĽber Bord Manö­vern störte der Regen nun wirk­lich nicht und alle machten begei­stert mit und dann konnten am Freitag die Meisten nach bestan­dener PrĂĽ­fung ihren JĂĽng­sten­segel­schein mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns das Einige davon auch nach den Ferien gern mit uns weiter segeln wollen.

Nur durch die Unter­stĂĽtzung von Christian T., Theresa L. und Lamo L. sowie einer ganzen Gruppe Opti­segler war es Bert und mir möglich diesen Kurs auch durchzufĂĽhren.

Fotos: Seglerverein.de  Schnuppertraining am Cospudener See

• Seglerverein Leipzig Süd-West e.V.
• Fotos auf der Webseite des SVLSW
• Weitere Beiträge über die Schnupperkurse der vergangenen Jahre