OPTI SEGELN IN SACHSEN

Einladung zum Treffen der Landestrainerin bei der Ostereierregatta in Magdeburg 14.-15.04.2018 am Salbker See II

Liebe SeglerInnen, liebe Eltern,
vielleicht habt ihr schon das ein oder andere über mich gehört, aber nun möchte ich mich gerne endlich persönlich an euch wenden.

Mein Name ist Katharina Dittmer und ich bin die neue Landestrainerin des Segler-Verband Sachsens. In Berlin habe ich bereits einige Jahre Erfahrung als Opti A&B- und 420er-Trainerin gesammelt und bin vorher selber erfolgreich in beiden Bootsklassen gesegelt.

Das Ziel des SVS und natürlich mein Ziel ist es, eine starke Trainingsgruppe in Sachsen aufzubauen und euch beim Segeln (lernen) zu unterstützen! Ich möchte euch helfen, eure seglerischen Ziele zu erreichen und dabei den Spaß nicht aus den Augen zu verlieren.

Damit ich euch kennenlernen kann und auch gleich auf dem Wasser in Aktion sehe, möchte ich euch zu der Ostereierregatta in Magdeburg am 14.-15.04.2018 einladen. Dort werde ich dann anwesend sein, mich vorstellen und euch beim Segeln zuschauen. Außerdem können wir dann vor Ort gemeinsam die Jahresplanung durchgehen, die ich anhand des Regattaplans der DODV bereits zusammengestellt habe, um zu klären, für welche Regatten Betreuungsbedarf besteht und wer grundsätzlich auch Interesse an Trainingsmaßnahmen hat.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und auf eine erfolgreiche Segelsaison 2018!

Ich hoffe natürlich, dass ihr zahlreich erscheint, wir guten Wind haben werden, und wäre euch ausgesprochen dankbar für eine kurze Rückmeldung bis zum 08.04.2018, an trainerin@segeln-sachsen.de damit ich weiß, mit wem ich vor Ort rechnen kann.

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren.

Bis dahin wünsche ich euch schöne und hoffentlich sonnige Ostern und … für all jene, die jetzt schon ins Boot steigen: immer eine Handbreit Wasser unterm Schwert!

Eure Katharina – Landestrainerin Sachsen

Ausschreibung • Regattaanmeldung • Salbker See II • Wassersportverein Buckau – Fermersleben

         Geschäftsstelle: Seglerverband Sachsen e.V. • Kirschallee 1 • 04416 Markkleeberg • Telefon/fax: +49 (341) 9831140 • E-Mail: gs(at)segeln-sachsen.de • Impressum

[Nach oben]Proudly powered by WordPress | Theme: Yoko von Elmastudio